U10 Turnier:

In Gruppe A konnte sich der KSV Hessen Kassel aufgrund der besseren Tordifferenz den Gruppensieg vor dem 1. FC Schwalmstadt holen. Kassel blieb in den drei Partien der Vorrunde ohne Gegentreffer. Platz 3 und 4 gingen an Eintracht Stadtallendorf und den FSV Schröck.

 

Auch in Gruppe B gab es ein Kopf an Kopf Rennen um den Gruppensieg. Hier hatte der KSV Baunatal aufgrund der besseren Tordifferenz gegenüber der TSG Wieseck die Nase vorne. Platz 3 und 4 gingen an die JSG Nordost und den VfL Neustadt.

 

Im Spiel um Platz 3 musste sich der 1. FC Schwalmstadt der TSG Wieseck knapp mit 0:1 geschlagen geben.

 

Auch bei der U10 kam es zu einem Derby um den Turniersieg. Hier traf der KSV Hessen Kassel auf den KSV Baunatal. Das Spiel war nichts für schwache Nerven. Kassel ging mit 1:0 in Führung und konnte diese bis kurz vor Schluss auch mit Glück und Geschick verteidigen. Beim letzten Angriff der Baunataler entschied der Schiedsrichter nach einem Foul im Strafraum auf Strafstoß. Doch der Baunataler Spieler konnte die letzte Chance zum Ausgleich nicht nutzen. Somit blieb es beim 1:0 was den Turniersieg für den KSV Hessen Kassel bedeutete.