U11 Turnier:

 

In der Gruppe A trafen bereits im ersten Spiel die spielstärksten Mannschaften der Gruppe aufeinander.  Der KSV Baunatal ging gegen Eintracht Frankfurt schnell mit 2:0 in Führung und hatte im Anschluss sogar noch zwei hundertprozentige Chancen, die aber ungenutzt blieben. Die Frankfurter Eintracht kam aber zurück ins Spiel und konnte schließlich noch den 2:2 Ausgleich erzielen. Beide Mannschaften gaben sich danach kleine Blöße mehr und gewannen die restlichen Spiele jeweils zu Null. Die bessere Tordifferenz bescherte Eintracht Frankfurt letztlich den Gruppensieg und somit auch den Einzug ins Finale. Platz 3 in der Gruppe belegte die TSG Wieseck mit 2 gewonnenen Spielen. Platz 4 ging an die heimische Eintracht aus Stadtallendorf und Platz 5 an den 1. FC Schwalmstadt.

 

In der Gruppe B ging es um einiges enger zu. Vor den letzten zwei Spielen hatten noch 4 Mannschaften die Möglichkeit die Finalspiele zu erreichen. Wehen Wiesbaden war hier auf Schützenhilfe angewiesen, hatte aber das Nachsehen, da Kickers Offenbach mit einem Kantersieg über Kassel dank der besseren Tordifferenz noch Platz 2 in der Gruppe erreichte.  Das Spiel um den Gruppensieg fand zwischen dem FSV Frankfurt und der zweiten heimischen Mannschaft der JSG Ostkreis statt. Hier hatte der FSV letztendlich mit 2:0 die Nase vorn und konnte ohne Gegentor den Gruppensieg einfahren. Aufgrund der Tordifferenz rutschte die JSG Ostkreis trotz starker Leistungen sogar auf Platz 4 ab.  Platz 5 in der Gruppe belegte der KSV Hessen Kassel.

 

Im Spiel um Platz 3 konnte der KSV Baunatal einen ungefährdeten 2:0 Sieg gegen Kickers Offenbach einfahren.

 

Im Endspiel kam es zu einem Frankfurter Derby. Lange sah es nach einem Sieg der Eintracht aus. Doch die Jungs vom FSV kämpften bis zum Schluss und konnten kurz vor Ende der Partie den vielumjubelten Ausgleich erzielen.  Somit musste die Entscheidung vom Punkt aus erfolgen. Der FSV hatte die sichereren Schützen in seinen Reihen und konnte das 9-Meter Schießen mit 3:1 für sich entscheiden.